Modulpalette Vario 830
Modulpalette Vario 830
Modulpalette Vario 830
Modulpalette Vario 830
Previous Next Play Pause
1 2

Modulpalette-Vario 830

Die Modulpalette- Vario 830 wurde so konzipiert, dass sie sehr zweckmäßig verwendet werden kann. Die aus dem bestehenden Palettensystem Modulpalette 830 von ALTRAD Baumann weiterentwickelte Modulpalette-Vario 830, ist durch wenige Handgriffe für vielseitige Befüllmöglichkeiten einsetzbar. Die Tragfähigkeit der Modulpalette- Vario 830 beträgt 20 kN (2,0 t).

Durch die sehr stabile Bauweise und einen abgesetzten Querholm, wurde ebenfalls an das Be- und Entladen mit einem Stapler gedacht.

Durch die Neuerung der seitlichen Rohrhalterungen ist eine zusätzliche, sichere Platzierung von Rundund Vierkantprofilen möglich.

Mit dem einhängbaren Modul-Stirngitter 830 wird die Palette sehr vielseitig nutzbar. Durch die seitlichen Haltelaschen für Spanngurte kann die Beladung noch extra abgesichert werden.